Über mich

Tim Engel
Tim Engel

Abgerockt und weggetippt!

Es freut mich, dass Ihr Euren Weg zu mir gefunden habt, denn auf meinem Blog werdet Ihr eine bunte Mischung antreffen, die sicherlich jedem Spaß macht. Zunächst aber ein wenig zu meiner Person, denn mein Name ist Tim und ich komme aus Anhausen. Hier lebe ich gemeinsam mit meiner Freundin und unseren zwei Hunden Moe und Sammy. Mein Alltag kann wohl als recht „langweilig“ bezeichnet werden, denn Großteile der Zeit verbringe ich am PC. Ich arbeite als Webdesigner und in meiner Freizeit liebe ich das Gamen, von Call of Duty bis Minecraft.

Habe ich einmal frei und etwas Geld zusammengekratzt, dann gehe ich gemeinsam mit meiner Freundin auf Konzerte. Auch große Musikfestivals sind mir nicht fremd, denn Musik in einer großen Crowd zu hören ist noch einmal ein ganz anderes Gefühl. Meine Lieblinge sind dabei Uriah Heep, Rammstein und Rhapsody, die ich schon seit meiner Jugend verehre. Ich hatte auch das Glück, schon auf einigen deren Konzerte zu sein.

Ansonsten sind meine weiteren Interessen breit gefächert. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit Kryptowährungen und deren Handel. Ich bin aber auch ein gigantischer Fan von Weihnachten, wobei es mir besonders die neusten Adventskalender angetan haben. Aber auch die etwas prickelnderen Themen im Leben haben meine Aufmerksamkeit erregt, wie zum Beispiel Sexspielzeuge. Ihr könnt bei mir also sehr abwechslungsreiche Artikel erwarten, die bestimmt jeden gefallen werden. Bleibt also eine Weile und schaut Euch um!

Euer Tim